Dieser Ort kann mehr sein. In den Hof- und Werkstattgebäuden ist ausreichend Platz. Früher waren darin Lagerräume – jetzt sind diese leer und nicht heizbar aber können vielfältig genutzt werden. Dort gibt es eine Werkstatt, einen Garten, ein lichtvolles Gartenzimmer und auch einen großen Raum in den wir eine Leinwand gehängt haben mit Sofa, Matratzen und ausreichend Stühlen. Im Heizungsraum –  unserer Werkstattküche kann gekocht werden, wenn es draussen zu kalt ist. Es gibt damit vielfältige

…Räume für Phantasie…

Ich suche MitstreiterInnen und sammle Ideen. Gemeinsam möchte ich mit AkteuerInnen einen Plan machen

…was wie wo…

möglich ist. Hast Du Interesse und Lust mitzuwirken?

Mit einer WerkstattHOF-Post möchte ich informieren und eingeladen. Um den Personenkreis zu beschränken und zur (Matereial-)Planung ist eine Anmeldung möglich und wünschenswert.