A5 GLOBETROTTER

Baujahr 1965

Dieser Wohnwagen hat uns schon auf weiten Reisen begleitet. Meist waren wir unterwegs mit zwei Kindern, die gut Platz auf dem ausziehbaren Sofa gegenüber der Küchenzeile hatten. Die Umbauten sind nicht aufwendig. Die Kissen und Decken verschwinden schnell hinter den Rückenlehnen und so wird der Innenraum schnell zu einem gemütlichen Raum in welchem man bei schlechten Wetter gern und viel Zeit verbringen kann.
Im hinteren Wagenteil ist ein kleiner Waschraum mit Handwaschbecken. Auf Wunsch kann dort auch eine portable Toilette untergebracht werden. Wir nutzen lieber die Sanitärräume der Campingplätze – die müssen wir auch nicht selbst sauber machen

Die eingebaute Gasheizung rettete uns z.B. an einem verregneten Kletterwochenende und war am Abend Aufenthaltsort für 6 durchgefroren Kletterer.

Anfragen und buchen: einfach anrufen oder eine mail schicken

Preis pro Nacht 95 €/Nacht – ab 3 Nächten 50,-/Nacht