Es war meine Grundidee die Airstream Oldtimer Wohnwagen wieder auf die Straße bringen. Dafür wurden sie mit einem europäischem Bremssysthem ausgerüstet, haben eine neue Zulassung und sind durch den kompletten Neuausbau im Gewicht wesentlich reduziert.

Leider ist diese Idee an einer sogenannten Selbstversicherung gescheitert, die es für kleine Unternehmen nicht gibt. Nur einer unserer Airstreamer kann von „Fremden“ gefahren werden:

Der Airstream Globetrotter. Er hat Platz  für 2-4 Personen und kann an die schönsten Campingziele gezogen werden. Die Vermietung ist ausschließlich über die Plattform PaulCamper möglich, da nur so eine Versicherung des Trailers besteht. 

Hier sind wir mit unserem Globetrotter unterwegs:

Nun sind die Wohnwagen feste Unterkünfte in unserem Hof und als solche ab April bis Oktober zu mieten.