AIRSTREAM HOTEL JENA

Urlaub und Erholung in antiken Caravans…

Werkstatt Winter 2017

Werkstattzeit:
Wir bauen einen großen Airstream Overlander Baujahr 1963 wieder auf – allerdings aufgrund der Länge nicht zum Fahren auf Europas Strassen.
Noch ist er leer aber es sollen einmal 6 Personen darin Platz zum Schlafen haben.

Kroatien

Nach einem wundervollen Sommer am Bodensee fährt der A5 Globetrotter auf eine lange und weite Reise über Italien nach Kroatien und zurück.


scheibenspiegel

August 2018

Jeden Tag frischer Kuchen am Kiosk

kuchen

Juli 2017

Der Airstream A6 wird zu seiner ersten großen Reise über 3000 km durch Frankreich gezogen

unterwegs

Ankunft Caravelle

Der Ausbau des Airstream A6 - Caravelle Bj. 1968 ist in den Endzügen. Dies ist der kleinste Wohnanhänger in unserer Sammlung. Ab Mai 2017 soll er über die Straßen rollen und kann gemietet werden. Ab sofort sind Anfragen/Reservierungen möglich.airstream_hotel_A6_01airstream_hotel_A6_02